 
        
        Über uns
LexisNexis ist führender Anbieter intelligenter Rechtsinformation in den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaft. Unser Erfolg basiert auf erstklassigem, innovativem Content, der unsere Digital- und Printprodukte mit Leben erfüllt. 
Über die Position
Als Terminkoordinator:in vereinbarst du Besuchstermine für unsere Vertriebsmitarbeiter:innen und pflegst deren Kalender. Du erfasst und aktualisierst Daten im CRM-System, bereitest Termine bei Kund:innen auf und erstellst Usage-Auswertungen. Speziell Studierende mit (erster) Callcenter-Erfahrung sind hier genau richtig.
Deine Aufgaben:
 1. Direkter telefonischer Kontakt zur Terminvereinbarung für unsere Sales Account Manager:innen bei unseren Kund:innen
 2. Optimale Routenplanung für effiziente Terminkoordination
 3. Aktive Kalenderpflege und Terminmanagement (Terminerfassung, -verschiebung und -absage) im CRM-System
 4. Vorbereitung von Besuchen bei Kund:innen und Nachbearbeitung der Termine
 5. Laufende Datenerfassung und Aktualisierung im CRM-System
 6. Erstellung von Nutzungsanalysen und Benutzer:innen-Listen zur Betreuung von Kund:innen
 7. Erstellung und Versand von Bestellformularen Qualifizierung von Marketingleads
Das zeichnet dich aus:
 8. Du hast Freude am telefonischen Kontakt zu unseren Kundinnen
 9. Kundenorientierung ist dir wichtig
 10. Du bringst Vertriebs- und Serviceorientierung sowie sehr gute Deutsch- und gute Englisch-kenntnisse mit
 11. Ein Studium der Rechtswissenschaften oder BWL ist von Vorteil
 12. Erfahrung im Vertrieb oder Kund:innen-Service ist ein Plus
Unser Angebot:
 13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das Innovation vorantreibt
 14. Persönliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre 
 15. Moderne Büroräume mit optimaler Verkehrsanbindung
 16. Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für eigene Ideen
 17. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
 18. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Anteil 
 19. Attraktives Gesamtpaket mit Benefits (JobTicket, Pensionsvorsorge, verschiedene
 20. Mitarbeiter:innenvergünstigungen, betriebliche Gesundheitsvorsorge)
 21. Angestelltendienstverhältnis mit fairem Jahresbruttogehalt ab € 30.000,- (Vollzeit-Basis). Die konkrete Gehaltseinstufung erfolgt individuell nach Qualifikation, Profil und Berufserfahrung.
We are committed to providing a fair and accessible hiring process. If you have a disability or other need that requires accommodation or adjustment, please let us know by completing our or please contact 1-855-833-5120.
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