Für den 1st- und 2nd-Level-Support
Ihre/Deine zukünftige Rolle
Du suchst eine Position im IT-Support, in der du eigenverantwortlich arbeiten, dich fachlich weiterentwickeln und Teil eines kollegialen Teams sein kannst? Das achtköpfige, amikal geführte Support-Team freut sich auf dich.
* 1st- und 2nd-Level-Support: Unterstützung der externen Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und Fernwartung in allen Bereichen der IT-Infrastruktur (Clients, Netzwerk, Server)
o Unterstützung bei unterschiedlichsten Anwendungen, Betriebssystemen und Hardwarekomponenten – von klassischen Windows-Clients bis hin zu Netzwerk- und Serverthemen
* Eigenverantwortliche Analyse und Lösung von Problemen und Störungen sowie Durchführung von Installationen
* Mitarbeit an IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Kolleg:innen sowie Teilnahme an regelmäßigen Team-Stand-ups
Sie bieten
Um hier durchstarten zu können, erfülle noch folgende Anforderungen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (FS, HTL, Lehre)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, anderenfalls IT-Infrastruktur-Praktika erforderlich
* Führerschein B
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kommunikative und proaktive Persönlichkeit, welche den Kundenkontakt nicht scheut
Das Besondere an dieser Position
* 28 Tage Urlaub – ein fairer Rahmen für Erholung und Ausgleich
* Hervorragende Infrastruktur, ergänzt durch Vergünstigungen diverser Einzelhändler sowie einem täglichen Essenszuschuss
* Flache Hierarchie, die ein offenes Ohr für Sorgen und Platz für deine Wünsche schafft
Das Unternehmen
Dieser Kunde beschäftigt sich innerhalb der IT-Dienstleistung mit IT-Lösungen, beginnend von IT-Consulting, IT-Audits, IT-Services sowie IT-Projekten und befindet sich im konstanten Wachstumskurs. Sei ein Teil dieser Bewegung und entwickle dich weiter.
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