Kundenbetreuung im Handwerk
Für ein internationales Unternehmen suchen wir eine Persönlichkeit, die gerne mit Kunden und Kollegen arbeitet.
* Sie betreuen unsere Kunden aus der Sparte Handwerk und kümmern sich um die Anliegen von Angebotslegung bis zur Auftragserfassung und Nachbearbeitung.
* Sie arbeiten vernetzt mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen.
* Sie bereiten Kundenauswertungen in Excel auf und erledigen administrativen Tätigkeiten routiniert und gewissenhaft.
Anforderungen und Qualifikationen
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt ist erforderlich.
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst, im Office-Management oder einer ähnlichen Position ist erwünscht.
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) sind notwendig.
* Unternehmerisches Denken, vertriebsorientierte Herangehensweise sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung sind unerlässlich.
* Idealerweise Interesse an technischen Produkten.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen.
* Ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung.
* Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen.
* Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Teamevents.