Als einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von hochpräzisen Dichtungslösungen sorgen wir dafür, dass die Welt in Bewegung bleibt. KACO steht seit über 100 Jahren für Ingenieurskunst auf höchstem Niveau. Heute treiben wir als Teil der internationalen Zhongding Group vor allem den Wandel zur E-Mobilität und nachhaltigen Antriebstechnologien voran.
Das bewegen Sie:
* Industrialisierung von neuen Produkten und Prozessen
* Festlegung, Überwachung und Optimierung von Produktionsprozessen und Anlagen hinsichtlich Qualität und Ausbeute
* Kalkulation von bestehenden und neuen Bauteilen
* Betreuung von Produktionsabschnitten innerhalb der Fertigungskette an unseren Auslandsstandorten bzw. bei Lieferanten vor Ort
* Mitgestaltung zukunftsorientierter Lösungen durch den Einsatz von KI-Technologien
Das zeichnet Sie aus:
* HTL oder Uni/FH Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliches
* Erfahrung im Produktionsumfeld und Industriebetrieben von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität
* Idealerweise Kenntnisse in der Methodenkompetenz zur Prozessstabilisierung sowie Optimierung (Six Sigma, FMEA, KVP, stat. Prozesskontrolle, ...)
Davon profitieren Sie:
* Arbeiten in einem motivierten Team mit wertschätzendem Betriebsklima mit starker Eigenverantwortung
* Einer herausfordernden Tätigkeit im internationalen Umfeld
* Der sehr guten Einschulung und den Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Der Entlohnung gemäß KV für die Eisen-, Metallerzeugende und -verarbeitende Industrie, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung, Erfahrung und Qualifikation, BG F ab 3.728,36 €
BEWIRB DICH JETZT!
Bewerbungskontakt: KACO Dichtungstechnik Ges.m.b.H.
Frau Sadina Dzakulic
Email: bewerbungen-at@kaco.de
Tel.: 043 6477 8989429
Adresse: Gewerbestraße 398 5582 St. Michael im Lungau