Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen seiner Sparte in der kunststoffverarbeitenden Industrie im Zentralraum Oberösterreich. Zur Verstärkung des Qualitätsmanagements suchen wir eine/n Spezialist*in Qualitätsmanagement Kundenseite.
Ihre Aufgabe:
1. Verwaltung und Weiterentwicklung des Qualitätssystems
2. Begleitung der Serienüberleitung
3. Reklamationsmanagement
4. Bearbeitung und Pflege der diversen Kundenportale
5. Dokumentation und Reporting
6. Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen und externen Audits
7. Mitarbeiterschulungen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene Ausbildung im Qualitätsbereich
9. Mehrjährige Berufserfahrung als Quality Engineer in der Automobilindustrie
10. Kenntnisse der Normen ISO9001 und IATF16949
11. Sicherer Einsatz der gängigen Qualitätsmethoden (8D-Report, Ishikawa, 5Why, ...)
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Sicherer Umgang mit der gängigen EDV (SAP, OEM-Portale und CAQ-Anwendungen)
14. Sicheres Auftreten, durchsetzungstark und kommunikativ
Unser Kunde bietet:
15. Monatsbrutto bei 4.000,-- (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
16. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
18. Mitarbeiterparkplatz
19. Modernes Arbeitsumfeld und -ausstattung
20. Diverse Sozialleistungen und Benefits (Kantine, Obstkorb, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Rabatte, Teamevents, ...)