Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Personalreferent/hr specialist austria (m/f/d)

Bludenz
Mondelēz International
HR Experte
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Personalreferent/HR Specialist Austria (m/f/d)

Join to apply for the Personalreferent/HR Specialist Austria (m/f/d) role at Mondelēz International


Personalreferent/HR Specialist Austria (m/f/d)

1 day ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Personalreferent/HR Specialist Austria (m/f/d) role at Mondelēz International

Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.

Job Description

Hinter einer starken Marke stehen starke Mitarbeiter. Und wir bei Mondelēz International haben jede Menge von beidem: Milka, Toblerone, TUC, Oreo und Persönlichkeiten wie dich – werde unsere beste Zutat!

Deine Hauptaufgaben:


* Eigenverantwortliche Betreuung des Mitarbeiterkreises der Produktion, Technik und Logistik in allen personal relevanten Angelegenheiten
* Erstellen von Dienstverträgen und sonstigen Vereinbarungen
* Durchführung von Recruiting-und Auswahlprozessen
* Pflege der HR Stammdatenbank Workday
* Planung und Durchführung von Employer Branding Aktivitäten
* Unterstützung der Führungskräfte bei Krisen- und Konfliktgesprächen
* Aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur in der entsprechenden Projektgruppe, als ein Pfeiler unserer „Lean Six Sigma“-Reise
* Enge Zusammenarbeit mit lokaler HR Managerom, mit unserem Mondelēz Business Service Center, Betriebsrat, Behörden und externen Stellen und Kooperationspartnern
* Beratung und Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften in Personalangelegenheiten


Das bringst Du mit:

* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Augenhöhe
* Lösungsorientierung, Spaß am Arbeiten im Team und eine positive Grundeinstellung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, HR-Datenbank (Workday) Kenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung mit HR-Prozessen
* Kenntnisse im Österreichischem Arbeitsrecht
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Abgeschlossene HR-Weiterbildung, abgeschlossenes fachnahes Studium mit ersten praktischen Arbeitserfahrungen im Personalbereich oder alternativ einschlägige Berufserfahrung


Die Stelle kann sowohl in Teilzeit (30h - 75%) als auch in Vollzeit (40h - 100%) besetzt werden. Wir sind flexibel hinsichtlich des Arbeitszeitmodells

Was bieten wir? Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem starken Team, ein überkollektivvertragliches Jahresbruttogehalt ab EUR 56.500,- (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ein tolles Betriebsklima, leckeres Essen in unserer Betriebskantine, sowie vielseitige Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Großkonzern.

Benefits:

* Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem internationalen Unternehmen
* Attraktive Arbeitszeitmodelle: Sabbatical, Familienzeit
* Saisonale Mitarbeiterrabatte und –vergünstigungen
* Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
* Kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gute Verkehrsanbindung und ggfs. Fahrtkostenzuschuss
* Betriebsarzt & Gesundheitsvorsorge


Relocation Support Available?

No Relocation support available

Business Unit Summary

We value our talented employees, and whenever possible strive to help one of our associates grow professionally before recruiting new talent to our open positions. If you think the open position you see is right for you, we encourage you to apply!

Our people make all the difference in our succes

Mondelēz International is an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, gender, sexual orientation or preference, gender identity, national origin, disability status, protected veteran status, or any other characteristic protected by law.

Excited to grow your career?

We value our talented employees, and whenever possible strive to help one of our associates grow professionally before recruiting new talent to our open positions. If you think the open position you see is right for you, we encourage you to apply!

IF YOU REQUIRE SUPPORT TO COMPLETE YOUR APPLICATION OR DURING THE INTERVIEW PROCESS, PLEASE CONTACT THE RECRUITER

Job Type

Regular

Service Operations (Delivery)

Global Business Services


Seniority level

* Seniority level

Not Applicable


Employment type

* Employment type

Part-time


Job function

* Job function

Human Resources
* Industries

Food and Beverage Manufacturing, Food and Beverage Services, and Manufacturing

Referrals increase your chances of interviewing at Mondelēz International by 2x


Sign in to set job alerts for “Human Resources Officer” roles.


HR Payroll & Project Allrounder, 70-100% (f/m/x)


Lifecycle Specialist: Time & Attendance - EMEA


Lifecycle Specialist: Time & Attendance - EMEA

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hr expert - talent management (w/m/d)
Bludenz
EGGER – Mehr aus Holz
HR Experte
Ähnliche Angebote
Personalverwaltung Jobs in Bludenz
Jobs Bludenz
Jobs Bludenz
Jobs Vorarlberg
Home > Stellenangebote > Personalverwaltung Jobs > HR Experte Jobs > HR Experte Jobs in Bludenz > Personalreferent/HR Specialist Austria (m/f/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern