Projektleiter im Bereich Facility Management
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Projektabwicklung und -steuerung: Durchführung von Gebäudeprojekten und Gestaltung interner FM-Projekte.
* Sicherstellung gesetzlicher Anforderungen: Einhaltung behördlicher Vorgaben sowie Dokumentation relevanter Prozesse.
* Fremdfirmenmanagement: Koordination externer Dienstleister, Vergabe- und Ausführungsprozesse.
* Technisches Nachtragsmanagement: Gewährleistungs- und Garantiefälle, Schadensmeldungen.
* Begehungen und Werkstoffmanagement: Überblick über Liegenschaftsbegehungen, Materialverwertung.
Kompetenzen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/Werkmeister/FS/HTL) im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau usw.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Projektabwicklung.
* Erfahrung im Facilitymanagement oder mit Immobilien.
* Kenntnisse zu gesetzlichen Vorschriften (Bau-/Gewerberecht) sowie Normvorschriften.
* Lösungsorientierter und selbständiger Teamplayer.
Vorteile
* Wertschätzendes Miteinander und sehr gutes Arbeitsklima.
* Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Selbständige Arbeitsweise/-einteilung.
* Neue Herausforderungen mit Gestaltungsspielraum.
* Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice sowie Gleitzeit).
Mindestanforderungen
* EUR 4.000 bis EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).]