Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für eine anspruchsvolle Position in einem aufstrebenden Unternehmen mit angenehmem Arbeitsumfeld? Starten Sie ab sofort mit uns durch und werden Sie Teil unseres motivierten TeamsSIMAX ist der Spezialist für internationale Montageprojekte und intelligente Automatisierungslösungen in den Bereichen Anlagenbau, Automotive und Sondermaschinenbau.Gemeinsam erschaffen wir die Industrie der Zukunft. Dabei ist uns Nachhaltigkeit besonders wichtig, nicht nur im Umgang mit unserer Umwelt, sondern auch mit unseren Mitarbeitern.AufgabenSie sind Ansprechperson für Kunden und GeschäftspartnerErstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und anderen administrativen DokumentenKoordination von Terminen und Reisebuchungen für das TeamStammdatenverwaltung, NeukundenanlageFaktura (Auftragsbearbeitung, Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen, Rechnungen)Allgemeine Koordination des Office ManagementsQualifikationAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens drei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Back Office ManagementGute Ausdrucksweise in Deutsch und EnglischSicher im Umgang mit MS Office sowie BMD NTCSOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseFührerschein der Klasse BBenefitsFixe ArbeitszeitenEin sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit einem angenehmen BetriebsklimaMitarbeit in einem innovativen, dynamischen TeamVielseitiges und verantwortungsvolles AufgabengebietFörderung der persönlichen und beruflichen WeiterbildungEs erwartet Sie eine höchst anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit großem persönlichem Entwicklungspotenzial. Wir bieten ansprechende Sozialleistungen sowie eine attraktive Entlohnung je nach Berufserfahrung.Werden Sie Teil unseres innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft des Anlagenbaus aktiv mit