Ihre Aufgaben:
* Beschaffungen begleiten und abwickeln
* Angbote und Preise einholen
* Angbotprüfung, Bewertung und gegebenenfalls Verhandlungen führen
* Bestellungen im ERP-System (AP+) erstellen
* Das ERP-System (AP+) weiterentwickeln
* Artikelstammdaten pflegen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung benötigen wir
* Verhandlungsgeschick, Engagement zeigen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind erforderlich
* Englisch in Wort und Schrift beherrschen
* Berufserfahrung im Einkauf ist wünschenswert
Randstad ist eine der größten Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen weltweit. Mit 38.820 Mitarbeiter:innen an 4.826 Standorten in 38 Ländern unterstützen wir Unternehmen bei ihren personalbezogenen Herausforderungen.
Für einen Kunden in Friesach suchen wir eine:n operative:n Einkäufer:in/Disponent:in in Teilzeit (30 Std.).
Unser Angebot:
* Internationale Kundenkontaktgelegenheiten
* Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
* Spannende Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
* Aufstiegsmöglichkeiten zum Teamleiter (-koordinator)
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Langfristige Zusammenarbeit in einem professionellen Team
* Gehalt: 2.461,58 € brutto/Monat bei Vollzeit. Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.
Bei Bewerbungen wird kein Fahrtkostenersatz geleistet.