Ihre Karriere in der DENZEL Gruppe
Wir, das BANKHAUS DENZEL, sind ein erfolgreiches Tochterunternehmen der DENZEL Gruppe mit Sitz in Wien. Unser Kerngeschäft umfasst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für Neu-, Gebrauchtfahrzeuge und Mobilien, Konsumkredite sowie Online-Sparen. Mit unseren über 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir für Agilität, Mitgestaltung, Miteinander und ein starkes Wir-Gefühl. Wir verstehen uns nicht nur als Bank, sondern als Partner*in auf Augenhöhe. In dieser Position unterstützen Sie die Bereiche Vertrieb und Marketing in allen administrativen Belangen.
Ihr Profil als Zukunftsgestalter:in
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Banklehre/HAK/HAS)
* Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Finanzierungsbereich
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Selbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstarke und serviceorientierte Persönlichkeit
Unser Versprechen an Sie
* attraktive interne Leistungen (Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Top Rabatte bei Einkaufsplattformen)
* Unkomplizierte Abläufe dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Ein dynamisches Team mit starkem Wir-Gefühl
* Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Karriereperspektiven
* Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einer wachsenden, innovativen und zugleich stabilen Unternehmensgruppe
Bei Erfüllung des Anforderungsprofils bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von € 3.000 EUR. Das tatsächliche Gehalt, entsprechend Ihrer Qualifikationen, wird bei einem persönlichen Kennenlernen individuell vereinbart. Was zählt ist Ihre Qualifikation und Ihr Wille etwas zu bewegen!
Denzel Gruppe
Personalentwicklung & Recruiting
z.H. Marcel Usic
Erdbergstraße 189-193
1030 Wien
Ihre Mission bei uns
* Ansprechpartner im Innendienst für bestehende und potentielle Vertriebspartnern im Bereich KFZ- und Mobilien-Finanzierungen, Erstellung von Finanzierungsangeboten sowie Vorbereitung der Anträge für die Bonitätsprüfung
* Koordination und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie den relevanten internen Fachbereichen
* Erstellung von vertriebsrelevanten Reports, Statistiken und Präsentationen
* Organisation und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
* Unterstützung bei vertriebsbezogenen Projekten und Sonderaufgaben
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