Unser Kunde ist ein etablierter Anbieter im Bereich Leasing- und Finanzdienstleistungen, der für seine Geschäftspartner maßgeschneiderte Finanzierungslösungen entwickelt. Zur Unterstützung des Teams am Standort in der Region Baden, suchen wir einen engagierten Kundenbetreuer*in im Innendienst mit Erfahrung im Vertrags- und Kundenmanagement. Erster Ansprechpartner für Kunden- und Händleranfragen zu Neu- und Bestandsverträgen Proaktive Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Anlage, Verwaltung und Beendigung von Leasing- und Mietkaufverträgen Unterstützung des Außendienstes bei organisatorischen und fachlichen Themen Kontinuierliche Optimierung von Organisations- und Abwicklungsprozessen Erstellung von Statistiken und Reports zur Vertriebsunterstützung Pflege und Aktualisierung von CRM- und Dokumentensystemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Leasing-, Banken- oder Versicherungsumfeld von Vorteil Serviceorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kunden Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Vertrags- und Dokumentenmanagementsystemen Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem motivierten Team mit einem breiten Aufgabenfeld und kurzen Entscheidungswegen Ein wertschätzendes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenloser Parkplatz inkl. E-Ladestation Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiterrabatte Das Jahresbruttogehalt für diese Position auf Vollzeitbasis beträgt mindestens € 42.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Interessiert? Wenn Sie diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht, freuen wir uns a... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone