Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Teamleiter:in immobilienverwaltung renommierte immobilienverwaltung - weg - 36h/woche

Klosterneuburg
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Director of Projects
€ 5.500 pro Monat
Inserat online seit: 30 November
Beschreibung

Renommierte Immobilienverwaltung - WEG - 36h/Woche

Unser Auftraggeber ist ein etabliertes und wachsendes Unternehmen im Bereich der Immobilienverwaltung mit Sitz in Wien. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit mit Führungsverantwortung für folgende spannende Position Teamleiter Immobilienverwaltung (m/w/d).


Was bieten wir Dir?

* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
* Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ausgezeichnetes Betriebsklima und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
* W-LAN im gesamten Büro
* Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
* Firmeninterne Veranstaltungen, kostenlose Getränke (Kaffee, Säfte, Mineralwasser) und Obst
* Bruttomonatsgehalt ab € 5.500,- (Basis Vollzeitbeschäftigung), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung


Was erwartet Dich?

* Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohnungseigentumsobjekten
* Führung von Mitarbeitern in einem vierköpfigen Verwaltungsteam
* Ansprechpartner für Eigentümer und Professionisten
* Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen, Versicherungs- und Schadensfällen sowie Gewährleistungsabwicklung
* Vorbereitung und Abhaltung von Eigentümerversammlungen sowie Erstellung von Versammlungsprotokollen
* Klagsbegleitungen und Korrespondenz mit Rechtsanwälten
* Beratung der Eigentümer mit dem Ziel der wirtschaftlichen Optimierung und Wertsteigerung der Immobilie
* Regelmäßige Begehungen von Liegenschaften
* Mitwirkung an Verbesserungen des unternehmensinternen Qualitätsmanagements


Was bringst Du mit?

* Konzessionsprüfung (Immobilienverwaltung) oder einschlägiges Studium mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich WEG/MRG
* Umfangreiche Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (WEG, MRG, ABGB)
* Idealerweise erste Führungserfahrung
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, selbstsicheres und kompetentes Auftreten
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* Sehr gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität


Was bieten wir Dir?

* 4-Tage-Woche – optimale Work-Life-Balance
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
* Laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ausgezeichnetes Betriebsklima und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Moderner Arbeitsplatz mit ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen
* W-LAN im gesamten Büro
* Großer Aufenthaltsraum und Terrasse für entspannende Pausengestaltung
* Firmeninterne Veranstaltungen, kostenlose Getränke (Kaffee, Säfte, Mineralwasser) und Obst
* Bruttomonatsgehalt ab € 5.500,- (Basis Vollzeitbeschäftigung), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung


Was erwartet Dich?

* Eigenverantwortliche Verwaltung von Wohnungseigentumsobjekten
* Führung von Mitarbeitern in einem vierköpfigen Verwaltungsteam
* Ansprechpartner für Eigentümer und Professionisten
* Organisation und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen, Versicherungs- und Schadensfällen sowie Gewährleistungsabwicklung
* Vorbereitung und Abhaltung von Eigentümerversammlungen sowie Erstellung von Versammlungsprotokollen
* Klagsbegleitungen und Korrespondenz mit Rechtsanwälten
* Beratung der Eigentümer mit dem Ziel der wirtschaftlichen Optimierung und Wertsteigerung der Immobilie
* Regelmäßige Begehungen von Liegenschaften
* Mitwirkung an Verbesserungen des unternehmensinternen Qualitätsmanagements


Was bringst Du mit?

* Konzessionsprüfung (Immobilienverwaltung) oder einschlägiges Studium mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich WEG/MRG
* Umfangreiche Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen (WEG, MRG, ABGB)
* Idealerweise erste Führungserfahrung
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, selbstsicheres und kompetentes Auftreten
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* Sehr gute EDV- sowie MS-Office-Kenntnisse
* Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 107541 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuche uns auf isg.com/jobs - hier findest Du täglich neue Jobangebote.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Edi projektmanager:in (m/w/d)
Wien
Festanstellung
Birner Gesellschaft m.b.H.
Director of Projects
Ähnliches Angebot
Projektleiter für mittel- und hochspannungsschaltanlagen (m/w/d)
Wien
Festanstellung
ACTIVE SOLUTION GmbH
Director of Projects
Ähnliches Angebot
Teamleiter (m/w/d) anlagen- und kälteversorgung
Wien
Festanstellung
Trenkwalder Personaldienste
Director of Projects
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Isg Personalmanagement
Isg Personalmanagement Jobs in Klosterneuburg
Verwaltung Jobs in Klosterneuburg
Jobs Klosterneuburg
Jobs Wien-Umgebung
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Klosterneuburg > Teamleiter:in Immobilienverwaltung renommierte Immobilienverwaltung - WEG - 36h/Woche

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern