Job in 5070 Frick, CH:
In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion im Innendienst betreust du, zusammen mit dem Aussendienst, Verkaufsgebiete in der Schweiz und bist verantwortlich für die Offert- und Auftragsbearbeitung.
Deine Aufgaben
* Detail- und Terminabklärungen zur Auftragsbearbeitung
* Telefonische Kundenberatung bezüglich Offerten und Bestellungen
* Kontakte zu Unternehmern, Architekten, Systemanbietern und Baumaterialhändlern
* Termingerechte Offert- und Auftragsbearbeitung
* Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern im Aussendienst
* Auszüge ab Plan und Erstellung von Stücklisten für die Produktion
Dein Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung in der Baubranche wie Hochbauzeichner, Maurer, Zimmermann oder Fassadenbauer sowie Berufserfahrung in einer Backoffice Funktion im Bauwesen
* Versierter Anwender in den gängigen MS-Office-Programmen, CAD von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Deine Benefits
* Eine wertschätzende Führungsphilosophie und ein offenes Arbeitsklima
* Eine 40,5 Stunden-Woche plus Vorholzeit, Brückentage, Betriebsferien zwischen Weihnachten/Neujahr, flexible Arbeitszeiten
* Zeitgemässe Sozialleistungen, Lunch-Check und Beteiligung an externen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen modernen Arbeitsplatz in einem innovativen und marktführenden Unternehmen.
Dein Kontakt
Sende