Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die im Werk Pischelsdorf hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.
Deine neuen Aufgaben:
* Du bist für die elektrotechnischen Anlagen am Standort Pischelsdorf verantwortlich
* Du stellst die zeitgerechte Planung, Umsetzung, Kontrolle und Wirksamkeitsprüfung der Instandhaltungsaufgaben zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und die Nachbearbeitung sicher
* Du leitest bzw. unterstützt Projekte im Fachbereich Elektrotechnik
* Du bist disziplinär und fachlich für die Leitung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der EMSR-Abteilung sowie die Planung, Verwaltung und Optimierung des EMSR-Budgets zuständig
* Du analysiert und optimierst gemeinsam mit dem Team das Prozessleitsystem Siemens PCS7 und die elektrotechnischen Schaltanlagen
* Du bist für die Logistik- und Produktionssysteme verantwortlich
Deine Stärken:
* Du verfügst über einen höheren technischen Schulabschluss (mindestens HTL) im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
* Du bringst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik
* Du hast Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und förderst durch deine Empathie und Motivation eine kooperative Zusammenarbeit
* Du hast gute PCS7 sowie MES-Kenntnisse
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Du bist kommunikationsstark, ein Teamplayer und pflegst eine strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Du lernst gerne Neues und bist aufgeschlossen neue Ansätze zu testen
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung im Ausmaß von 38,5 h/Woche in einem krisenfesten, stabil wachsenden, familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
* Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen
* Attraktive Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office
* Viele weitere Vorteile (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Gesundheitsprogramme,…)
* Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei entsprechender Ausbildung und Berufs- sowie Führungserfahrung monatlich bei EUR 4.300,- brutto.
Deine Ansprechperson:
Alexandra HOCK (HR Managerin)