Telefonische Kundenberatung (m/w/d)
Für ein traditionelles Unternehmen in Österreich im Bereich Energie und Agrar
Das Unternehmen:
Unser Kunde ist wichtiger Partner in der Landwirtschaft. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Call Center in der Nähe von Wiener Neustadt.
Die Aufgabe:
1. Telefonische Betreuung von Bestandskunden
2. Akquirieren von Neukunden
3. Aktiver telefonischer Verkauf von Heizöl, Treibstoffe und feste Brennstoffe
4. Aktiver telefonischer Verkauf von Agrarprodukten, landwirtschaftlicher Fachbedarf, Pflanzenschutzmittel, Saatgut und Düngemittel
5. digitale Bearbeitung der Bestellungen bis hin zur Fakturierung
6. Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte an unseren Tankstellen
7. Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen
8. Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit unseren LKW-Fahrer
9. Organisation und Mitarbeit der Fuhrparkkoordination
Die Anforderungen:
10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß am Telefonieren
11. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und idealerweise mit SAP
12. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
13. Genauigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
14. Fundierte Berufserfahrung im Telefonverkauf, Auftragsbearbeitung und im Kundenkontakt
15. Gute geographische Kenntnisse in Ostösterreich
16. Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Stressresistenz und Flexibilität
17. Unternehmerisches Denken, ausgeprägte Verkaufs- und Kundenorientierung
Das Angebot:
Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position suchen, dann schicken Sie uns gerne Ihre Online-Bewerbung. Das Mindestgehalt, bezogen auf die Erfüllung der angeführten Anforderungen, beträgt zwischen EUR 2 500 und EUR 3 500 brutto im Monat (VZ). Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
Benefits:
18. Motiviertes und engagiertes Team
19. Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
20. weitere Prämien und Provisionen
21. Eine Position mit hoher Selbstständigkeit
12
12