Vollzeit-Dienststelle (38,5 Std./Woche) zum sofortigen Eintritt
Dienstort: Nußbach (HAIDLMAIR GmbH)
AUFGABEN:
* Übernahme sämtlicher Administrationen im Einkauf
* Mitwirkung bei sämtlichen Einkaufsaktivitäten
* Verwaltung des Einkaufsprozesses im ERP-System
* Betreuung des Empfangbereiches
* Organisation und Betreuung der Meetingräume
Betreuung der Telefonanlage
ANFORDERUNGEN:
* Abgeschlossene Ausbildung und kaufmännisches Verständnis
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Belastbar, kreativ, teamfähig, kontaktfreudig, flexibel
Es erwartet Sie ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, international agierenden Unternehmen, sowie außerordentliche Sozialleistungen.
Für diese Stelle gilt ein Mindestgehalt von € 2.947,89 für 38,5 Stunden. Wir bieten Ihnen eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.