Wir suchen ab sofort eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit in Vollzeit zur Unterstützung unseres Büros am Standort Kuchl im Bereich Metallgewerbe.
Ihre Aufgaben:
Vielfältige kaufmännische Aufgaben wie Kundenbetreuung, Einkauf, Logistik, Vertrieb sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten.
Aufgaben in der Produktionslogistik und technische Abläufe rund um die Büroorganisation.
Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion und internen Abteilungen, um eine termingerechte Auftragsabwicklung sicherzustellen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Was Sie mitbringen sollten:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung auf Maturaniveau (vorzugsweise HAK oder HTL).
Hohe Eigeninitiative und Engagement.
Bereitschaft zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Teamgeist, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Was wir Ihnen bieten:
Angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen.
Vielfältige und spannende Aufgabenbereiche.
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und schnelle Aufstiegschancen.
Einen langfristigen Arbeitsplatz mit fairer Entlohnung.
Gehalt
Gehaltsangabe
Das tatsächliche Gehalt liegt bei 39.200 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Es wird 14-mal jährlich ausgezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Eisen- und metallverarbeitendes Gewerbe.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden teilweise in Form von Zeitausgleich abgegolten und teilweise ausbezahlt.
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Erforderliche Kenntnisse
Datenverwaltung
Kundenbetreuung
Terminkoordination
Sachbearbeitung
Ablageverwaltung
Offen- und Auftragsbearbeitung
Bestellwesen
Materialdisposition & Bedarfsermittlung
Preis- und Konditionsverhandlungen
Lieferantenmanagement
Gewünschte Bewerbungsunterlagen
Motivationsschreiben
Lebenslauf
Kontakt
Petra Maksić
Personalwesen
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