Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Hollister co. - assistant manager m/w/d, murpark

Graz
Abercrombie & Fitch Co.
Assistent der Direktion
€ 40.000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Overview

Die Position als Assistent Manager (m/w/d) ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leiten ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.

What You'll Do

Customer Experience

Drive Sales

OMNI Channel Fulfillment

Store Presentation and Sales Floor Supervision

Store & Stockroom Operations

Staffing, Scheduling, and Payroll Management

Training and Development

Communication

Asset Protection

The Assistant Manager is a multi-faceted role that merges business strategy, operations, creativity, and people management. Strategic­ally, assistant managers are responsible for driving sales results by analyzing the business and providing best-in-class customer service. They are responsible for overseeing daily store operations including opening and closing routines and driving efficiency in all store processes. Assistant managers leverage their creative expertise through floorset updates, styling recommendations and product knowledge. Assistant managers are also talent leaders, driving everything from recruiting and training to engagement and development. They are expected to show up, bringing their best selves everyday. With a promote from within philosophy, our Assistant managers will build upon their initial foundation and have the opportunity to grow into the future leaders of our store’s organization.

Qualifications

Deine Qualifikation

Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1.Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt

CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich

Lösungsorientiertes Denken

Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden

Teamfähigkeit

Eigeninitiative

Ergebnisorientiertes Handeln

Multitasking

Interesse und bereits Modekenntnisse

What It Takes

Bachelor's Degree OR one year of supervisory experience in a customer-facing role

CEFR B2 Fluency in English & German, required

Strong problem-solving skills

Ability to show up in a fast-paced and challenging environment

Team building skills

Self-starter

Drive to achieve results

Multi-Tasking

Fashion Interest & Knowledge

Zusätzliche Informationen

Was wir bieten

Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir die ein Quartals Bonusprogramm, um das Engagement unserer Mitarbeiter zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben:

* Quartals Bonusprogramm
* Bezahlter Urlaub
* Befristeter Vertrag und unbefristeter Vertrag*
* Mitarbeiter*innenrabatt
* Zusätzliche Abwesenheitstage
* Bezahlter Freiwilligentag
* Hilfsprogramm für Mitarbeiter; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
* Headspace; Zugang zu einer führenden App für Gesundheit
* Carrot; unterstützt den Zugang zu Fruchtbarkeits- oder Adoptionsdiensten
* Schulung und Entwicklung
* Interne Aufstiegschancen
* Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
* Indefinite contract is available after one definite contract

What You’ll Get

As an Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) associate, you’ll be eligible to participate in a variety of benefit programs designed to fit you and your lifestyle. A&F is committed to providing simple, competitive, and comprehensive benefits that align with our Company’s culture and values, but most importantly – with you! We also provide competitive incentives to reward the commitment our associates have for moving our global business forward:

* Quarterly Incentive Bonus Program
* Paid Time Off
* Definite Contract and Indefinite Contract*
* Merchandise Discount
* Comp days and floating holiday
* Paid Volunteer Day per Year
* Associate Assistance Program access to free mental and behavioral health counseling
* Headspace
* Carrot
* Training and Development
* Opportunities for Career Advancement, we believe in promoting from within
* A Global Team of People Who\'ll Celebrate you for Being YOU

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass der/die Bewerber/-in die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.

Zusätzliche rechtliche Hinweise

FOLLOW US ON INSTAGRAM @LIFEATANF

Any job offers for this role could be subject to applicable work visa formalities. You could be contacted by the company to find out which documents you will need to provide.

Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity employer

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Direktionsassistent mit schwerpunkt f&b und rezeption (m/w/d)
Graz
Kirchberger Hof
Assistent der Direktion
Ähnliches Angebot
Hollister co. - assistant manager m/w/d, murpark
Graz
Hollister Co. Stores
Assistent der Direktion
€ 34.500 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Hollister co. - assistant manager m/w/d, murpark
Graz
Assistent der Direktion
Ähnliche Angebote
VerwaltungsDienst Jobs in Graz
Jobs Graz
Jobs Graz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > VerwaltungsDienst Jobs > Assistent der Direktion Jobs > Assistent der Direktion Jobs in Graz > Hollister Co. - Assistant Manager m/w/d, Murpark

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern