Sie wollen in unsere stetig wachsende Produktwelt eintauchen und sind motiviert, mit uns die Zukunft der Schirmwelt zu gestalten? Führen Sie unser Customer-Relations-Team, die Dreh- und Angelscheibe rund um sämtliche Pre- sowie Aftersales-Agenden unserer Kunden.
Ihre Aufgaben:
1. Fachliche und disziplinäre Führung eines Teams von 13 Mitarbeitern
2. Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Antwortzeiten
3. Tägliche Priorisierung von Arbeitsaufträgen innerhalb des Teams
4. Sicherstellung und Weiterentwicklung der Bearbeitungsqualität von Kundenanliegen
5. Betreuung von Eskalationsfällen
6. Mitarbeit im Tagesgeschäft
7. Kommunikation mit verschiedenen internen Stellen (Einkauf, Qualität, Vertrieb, ...)
Ihr Profil:
1. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eigenständige Arbeitsweise
2. Verständnis für innerbetriebliche Prozessanalyse und -optimierung
3. Erfahrung als Telefonist oder im Call-Center-Bereich von Vorteil
4. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
5. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice möglich
2. Inhabergeführtes Unternehmen mit echtem Gestaltungsspielraum
3. Junges, motiviertes Team & wertschätzender Umgang
4. Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
5. Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment
6. Vergünstigte Mittagsverpflegung direkt vor Ort
7. Kinderferienbetreuung zur Familienunterstützung
8. Saisonale Überraschungen als Wertschätzung
9. Zugang zur vergünstigten E-Ladestation
Das Mindestjahresgehalt für diese Position liegt über dem Kollektivvertrag für Angestellte im Gewerbe und wird in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen vereinbart.
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