Teamleitung Kundendienst
Wir suchen eine verlässliche, engagierte und teamfähige Persönlichkeit als Teamleitung für 38,5 Stunden Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams
* Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse entlang der Customer Journey
* Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern
* Monitoring relevanter KPIs sowie Erstellung von Reports und Ableitung von Verbesserungspotentialen
* Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft
Beschreibung des Profils:
Die richtige Person hat mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service und ist idealerweise bereits in der Leitung von Teams oder Stellvertreterpositionen tätig. Sie verfügt über abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Hoch ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile:
* Sichere Zukunftsaussichten in einer spannenden und vielseitigen Position
* Motiviertes Arbeitsumfeld mit guter Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Flexible Arbeitsgestaltung
* Mitarbeiterevents, Teambuilding und Unternehmensveranstaltungen