My home is your home.
Anstellungsart: Vollzeit
* Gäste herzlich beim Check-in und Check-out empfangen, dabei alle Angebote des Hotels, die Geschichte und die Erlebnisse des Hauses vorstellen und die Gäste bis ins Zimmer begleiten
* Verwaltung der Hotel-, Restaurant- und SPA-Reservierungen per Telefon und E-Mail
* Professionelle und proaktive Bearbeitung von Gästewünschen und -anfragen
* Administrative Aufgaben an der Rezeption: Abrechnung, Zahlungen, Reporting, tägliche Kassenabschlüsse und Kassenführung
* Koordination der Abläufe mit anderen Abteilungen: Housekeeping, F&B und Maintenance
* Beratung der Gäste zu Aktivitäten, Ausflügen und angebotenen Services des Hotels
* Mitarbeit im Getränkeservice, wenn die Restaurants geschlossen sind, sowie Unterstützung beim Frühstücksservice
* Aktive Mitwirkung an der Organisation und am reibungslosen Ablauf des Hotelalltags
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung an der Rezeption oder im Gästeservice
* Grundkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Buchungssystemen, idealerweise Protel, oder schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme
* Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
* Teamplayer-Mentalität mit Freude an der Zusammenarbeit
* Positive, offene und enthusiastische Persönlichkeit
* Flexibilität und Bereitschaft, unterschiedliche Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Hotel zu übernehmen
* Freundlicher Umgang mit Gästen und Kolleg:innen, gepflegtes Auftreten
* Unbefristete Vollzeitstelle in einem kleinen, dynamischen Team
* Mitarbeiterunterkunft direkt in Zermatt
* Vergünstigte Übernachtungen und Angebote im Food & Beverage Bereich
* Rabatte bei ausgewählten lokalen Geschäften und Bergbahnen
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum
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