Stellenbeschreibung
* Abwicklung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft
* Telefonische Beratung, Betreuung sowie Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen (Beschwerdemanagement)
* Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Service
* Unterstützung im Mahnwesen und bei der Buchhaltungsvorbereitung
* Pflege der Kundenstammdaten sowie allgemeine Bürotätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
* Berufserfahrung im Office Management oder Customer Service von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Google Workspace, CRM-Systeme)
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
* Serviceorientiert, empathisch und tolerant im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
* Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamgeist mit Lernbereitschaft
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen
* Arbeiten beim Weltmarktführer – in einem internationalen, krisensicheren und stabilen Unternehmen
* Familiäres Betriebsklima: wertschätzender Umgang und ein starkes Teamgefühl
* Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung und internen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Benefits: Firmenhandy, kostenloser Parkplatz, gratis Heiß- und Kaltgetränke, regelmäßige Teamevents und vieles mehr
Vergütung
Wir bieten für diese Position ein Monatsbruttogehalt von € 2.461,58 auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich gegeben. Lassen Sie uns persönlich darüber sprechen! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
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