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Mitarbeiter im office management (m/w/x)

Wiener Neudorf
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung

* Abwicklung administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft

* Telefonische Beratung, Betreuung sowie Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen (Beschwerdemanagement)

* Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Service

* Unterstützung im Mahnwesen und bei der Buchhaltungsvorbereitung

* Pflege der Kundenstammdaten sowie allgemeine Bürotätigkeiten


Qualifikationen

* Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung

* Berufserfahrung im Office Management oder Customer Service von Vorteil

* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Google Workspace, CRM-Systeme)

* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

* Serviceorientiert, empathisch und tolerant im Umgang mit anspruchsvollen Kunden

* Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamgeist mit Lernbereitschaft



Zusätzliche Informationen


Wir bieten Ihnen

* Arbeiten beim Weltmarktführer – in einem internationalen, krisensicheren und stabilen Unternehmen

* Familiäres Betriebsklima: wertschätzender Umgang und ein starkes Teamgefühl

* Vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung und internen Weiterbildungsmöglichkeiten

* Attraktive Benefits: Firmenhandy, kostenloser Parkplatz, gratis Heiß- und Kaltgetränke, regelmäßige Teamevents und vieles mehr

Vergütung

Wir bieten für diese Position ein Monatsbruttogehalt von € 2.461,58 auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich gegeben. Lassen Sie uns persönlich darüber sprechen! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

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