Telefonische Kundenberatung - Jetzt als Sachbearbeiter*in
Wir suchen für unsere Zentrale in Innsbruck und Villach eine engagierte Persönlichkeit, die gerne mit unseren Kunden spricht.
Was du erwartest:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Kundenberatung
* Vollzeit (38,5 h/Woche)
* Mögliche Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
* Gleitzeitmodell und 4,5 Tage-Woche
* Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Aufgaben:
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
* Kundenempfang und Betreuung der Gäste vor Ort
* Organisation der Büroverbrauchsmaterialien
* Reisemanagement
* Postverwaltung
* Aufnahme und Weiterleitung von Rückrufnachrichten
* Beschwerdemanagement
Requirements:
* Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder Matura)
* Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache C1 Level (Wort und Schrift)
* Professionelle Einstellung zur Arbeit am Telefon
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Teamplayer mit kunden- und lösungsorientierter Arbeitsweise
Benefits:
* Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
* Gleitzeitmodell und 4,5 Tage-Woche
* Junges, dynamisches und offenes Team
* Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
* Benefits z.B. Bike Leasing, Weiterempfehlungsprämie, freier Kaffee/Tee, Vergünstigungen bei Partnern, Zukunftssicherung EUR 300 p.A., uvm.
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten
Hinweis:
Diese Stelle ist vollzeit (38,5 h/Woche) dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
],