* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung / Projektabwicklung von mindestens 5 Jahren
* Deutsch min. Level C1 - Englisch min. Level B2
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
* Teamfähigkeit und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Eigenständige Abwicklung von Aufträgen (von Auftragseingang bis zur Lieferung)
* Aktive Terminverfolgung und Kostenüberwachung
* Enge Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen (Vertrieb, Engineering, Fertigung, Einkauf usw.)
* Aktives Änderungsmanagement (Erfassung von Kundenänderung und interne Klärung)
* Pflege der Auftragsdaten im SAP
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
* Das Bruttomonatsgehalt beträgt ab € 3.857,14
* Gerne sind wir zur Überzahlung bereit, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Langfristige Stelle bei einem der Linzer Top-Unternehmen
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung
Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE geht einfach undunkompliziert. Hier erfährst du wie …
Abonniere unseren Newsletter und erhalte
Karriere-Tipps und die neuesten Topjobs
direkt in dein Postfach!
Ja, ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEFJOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr