Wir sind anders. Das wird Ihnen bewusst, sobald Sie eintreten. Das von der Aregy Hotelmanagement GmbH geführten Mountains Hotel jadt nicht irgendwelchen 4 Sterne-Standards hinterher – sondern stellt den Gast in den Mittelpunkt, der von jedem einzelnen Mitarbeitern liebevoll umsorgt wird. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out) Arbeiten mit dem Hotelprogramm für Reservierungen und pfelge der Gästekarteien Informationszentrale mit Empfehlungen für Freizeitaktivitäten Gästeservice - Anfragen bearbeiten und Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Erstellen von Angeboten und Reservierungen sowie verschiedene Korrespondenz (Speisekarte, Menükarte uw.) Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung Ausbildung und Praxis erwünscht Sehr gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen wünschenswert Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Belastbarkeit Eigenmotivation, Verlässlichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Protel Bezahlung laut KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung sowie 13. und 14.Gehaltszahlung Nach Vereinbarung 5 bzw. 6 Tage -Woche Vollzeitbeschäftigung als Jahres- oder Saisonstelle Sicheren Arbeitsplatz mit Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus auf Anfrage möglich Quartier: Einzelzimmer / Doppelzimmer voll ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, TV Weitere Extras: Internet / WLAN kostenlos Waschmaschine / Trockner kostenlos... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone