Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Instandhaltung der zugewiesenen Objekte mit Schwerpunkt Hochbau
* Begehen von Liegenschaften, Projektleitung und Projektsteuerung für Ihre Projekte
* Vergabe und Koordination von Kleinreparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen
* Erstellung von Kostenschätzungen, Leistungsverzeichnissen (ABK) und Prüfung von Abrechnungen
* Budget-Planung und Kostenkontrolle im Bereich der technischen Hausverwaltung
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL-Hochbau, Fachschule, o.ä.)
* Erste Berufserfahrung (Hausverwaltung, Planung, Wartung, etc.) von Vorteil
* Kenntnisse im gesamten Facility Management Kreislauf sind wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS Office und Interesse an neuen IT Lösungen
* Durchsetzungskraft, Genauigkeit und Hands-On-Mentalität
Unser Angebot:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
* Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen, krisensicheren Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit, Home-Office-Möglichkeit
* Tolles Weiterbildungsprogramm, E-Learnings, individuelle Seminare
* Karfreitag, Heiligabend und Silvester als dienstfreie Tage
* Umfangreiches BIG-Benefits Paket (Klimaticket, Essenszuschuss, Pensionsvorsorge, uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 49.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung