Sie suchen einen Job als Vertriebsinnendienstmitarbeiter:in im internationalen Umfeld? Dann sind wir Ihr Sprungbrett zu Ihrem neuen Job in einem renommierten und global agierenden Salzburger Unternehmen.
Ihr Aufgabenbereich
1. Auftragsbearbeitung, eigenständige Projektbetreuung
2. Unterstützung der charmanten Kolleg:innen im Außendienst
3. Schnittstelle zwischen internationalen, loyalen Kunden/Lieferanten und dem internen, fröhlichen Verkaufsteam
4. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessabläufen
5. Aufbereitung von Verkaufsunterlagen
Sie bringen mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise
8. Freude daran, im beruflichen Alltag Englisch zu sprechen
9. Sehr gute EDV-Kenntnisse
10. Teamorientierung, aufgeschlossener Charakter, Motivation und Umgänglichkeit
Unser Job-Angebot
11. Interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich
12. Ein Job bei dem Ihnen nicht langweilig wird
13. Diverse attraktive Sozialleistungen
14. Positive Unternehmenskultur/ wertschätzendes Arbeitsumfeld
15. Homeoffice Möglichkeiten und Gleitzeitvereinbarungen je nach Absprache
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt ab EUR 2.500,- brutto pro Monat.
Großzügige Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt?
Wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst!