Unsere Position
Wir suchen einen engagierten und technisch versierten Mitarbeiter, der sich in unserem Serviceteam einbringen möchte.
Die Stelle bietet die Möglichkeit, jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und einen Unterschied in einem dynamischen Unternehmen zu machen.
Ihre Aufgaben
* Ausführung qualitativ einwandfreier Installations-, Reparatur- und Wartungsarbeiten von ITS-, Communication- und Digital Signage-Lösungen bei unseren Kunden.
* Selbstständige Fehleranalyse und -behebung (Fehlerdiagnose laut Service Manual).
* Telefonische Betreuung der Kunden bei Störfällen und Problemen (First-Level-Support/Helpdesk).
* Einschulung unserer Kunden.
Ihr Profil
* Technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektronik oder EDV-Technik.
* Fundierte Kenntnisse in Bezug auf IT.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil.
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse.
* Zeitmanagement, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen.
* Lösungsorientiertes Denken und hohe Kundenorientierung.
* Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamorientierung.
* Führerschein B.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!