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Sekretär / sachbearbeiter immobilienverwaltung (m/w/d)

Wien
Festanstellung
Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Wir sind eine mittelgroße, bestens etablierte und erfolgreiche Hausverwaltung nähe Westbahnhof. Unser Team arbeitet eng zusammen agiert selbständig und unterstützt sich gegenseitig. Unsere langjährigen Kunden schätzen uns aufgrund unserer Serviceorientierung und hohen Qualität. Wir suchen ab sofort Verstärkung!

Sekretariat & Sachbearbeitung Immobilienverwaltung m/w/d
Gern Quereinsteiger:in mit Sekretariatserfahrung

Sie werden nach einer guten Einarbeitung gemeinsam mit Ihrer Kollegin sämtliche Aufgaben die in einer Immobilienverwaltung anfallen übernehmen. Dazu zählen beispielsweise der Schriftverkehr mit Mietern, Eigentümern und Professionisten sowie die Abwicklung von Versicherungsfällen.


Aufgaben
* Kommunikation (telefonisch & Schriftlich) mit Eigentümern, Mietern, Professionisten
* Ausfertigung von Mietverträgen
* Abwicklung von Versicherungsfällen
* Vorbereitung von Hausversammlungen

Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung (3 Jahre) in einem Büro, idealerweise Hausverwaltung, gerne Quereinsteiger aus einem Anwaltsbüro, Steuerberatung oder Handwerksbetrieb.
* MS Office Kenntnisse (Word/Excel), Internet, Outlook
* Gute Schreib-Skills (Grammatik, Beistrichsetzung, Formatierung)
* Hohe Serviceorientierung, gern im Kontakt mit Menschen
* Lösungsorientiert, sie fühlen sich in einem kleinen Team wohl
* Sie denken mit, sind belastbar und zuverlässig.

Wir bieten
* Gute Einarbeitung in einem sehr netten Team
* Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
* Schönes, helles Büro mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
* Für diese Position ist ein Gehalt von ca. € 2.600,00 vorgesehen, mit der Bereitschaft zu Überzahlung.
* Dienstzeiten: Montag bis Donnerstag 8:00- 16:30 Uhr, Freitag 8:00 - 13:30 Uhr


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