Job in Oeschgen, CH:
Deine Aufgaben
* Effiziente Büroorganisation und -verwaltung
* Verantwortlich für das gesamte Debitorenmanagement
* Diverse Marketingtätigkeiten
* Verantwortlich für das administrative Offerten- und Auftragsbestätigungsmanagement
* Administrative Unterstützung des Geschäftsführers
Das bringst du mit
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Back Office, idealerweise in der Metallbaubranche, Industrie oder Landwirtschaft
* Versierter Umgang mit MS Office
* Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail
* Top Kommunikationsfähigkeiten und einen souveränen Auftritt
* Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung
Das darfs du erwarten
* Spannender und abwechslungsreicher Job
* Hilfsbereites und motiviertes Team
* KMU-Spirit
* Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
Interessiert?
Dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf an. Wir freuen uns darauf, dich bald persönlich kennen zu lernen. Fragen beantwortet dir gerne Marcel direkt per Mobile
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