Ihre Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner für unsere Anwender bei IT-Fragen und Störungen
2. Bearbeitung von Incidents und Serviceanfragen im 1st Level Support inkl. schneller Lösungsfindung oder Weiterleitung an den 2nd/3rd Level Support
3. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den internationalen IT-Teams
4. Pflege der Wissensdatenbank und Mitwirkung bei der Optimierung unserer IT-Services
5. Unterstützung bei Projekten sowie Betreuung des IT Service Points vor Ort
6. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Schulung von Mitarbeitern in neuen Prozessen und Anwendungen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Support/Service Desk von Vorteil
8. Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support sowie Umgang mit Ticketsystemen
9. Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows, Office 365, Active Directory etc.)
10. ITIL 4 Foundation Zertifizierung wünschenswert
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, technische Probleme schnell und effizient zu lösen
13. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfreudigkeit, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
Was wir bieten
14. Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
15. Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
16. Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
17. Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen
18. Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Ihr Kontakt
Bitte richten Sie Ihre Online Bewerbung an Frau Mia Basac.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +43 664 8200907.
Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mind. € 3.329,62 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.