Abteilungsleitung HSEQ (m/w/d)
Aufgaben
* Leitung der dezentralen HSEQ-Abteilung, inklusive Personalverantwortung
* Überwachung und Verbesserung der lokalen Qualitätsmanagementsysteme
* Sicherstellung der Einhaltung von Umweltvorschriften und -standards
* Verantwortung für die Standortsicherheit
* Regelmäßige Berichterstattung an die Standortleitung
Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche von Vorteil
* Kenntnisse der Normen im Qualitätsmanagement (ISO 9001) und Umweltmanagement (ISO14001)
* Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und schnelle Auffassungsgabe für neue Systeme
* Erfahrung in der Führung von Teams und starke Hands-On-Mentalität
* Proaktives und analytisches Denken, sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärken
Angebot
* Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber
* Kollegiales Team, gutes Betriebsklima, flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch für Quereinsteiger:innen
* Mitarbeiterevents und Veranstaltungen
* Benefits wie z.B. Corp Life, betriebliche Altersvorsorge und Vergünstigungen bei zahlreichen Unternehmen
* Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge
* Gute öffentliche Erreichbarkeit und kostenloser Parkplatz vor Ort
Gerne schnüren wir mit Ihnen Ihr persönliches, individuelles Vergütungspaket, welches eine marktkonforme Überzahlung - abhängig von Qualifikation und/oder Erfahrung – beinhaltet (mindestens € 3.254,00 brutto monatlich auf Vollzeitbasis nach Kollektivvertrag).