Avantor ist ein führender Anbieter von hochentwickelten Lösungen für Wissenschaft und Industrie, der weltweit Kunden in den Bereichen Pharmazie, Biotechnologie, Chemie und Materialwissenschaften unterstützt. Wir bieten innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Herausforderungen zu meistern und ihre Forschungs- und Produktionsziele zu erreichen.
Für unser internationales Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Customer Service Specialist - Order Management (in Teilzeit), die durch exzellenten Service und maßgeschneiderte Lösungen unseren Kunden eine herausragende Customer Experience bietet. Da wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist, bieten wir dir ein hybrides Arbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und nur wenigen Präsenztagen im Büro.
Präferierte Arbeitszeiten (Flexibilität vorhanden):
Montag bis Donnerstag, von 12:00 bis 17:00 Uhr.
Du wirst Teil unseres achtköpfigen Customer Service Teams und arbeitest eng mit Kolleg:innen, Vertrieb, Logistik und Lieferanten zusammen.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Ganzheitliche Betreuung eines eigenen Kundenstammes, fortlaufende Kommunikation bezüglich des Status von Bestellungen und möglichen Verzögerungen.
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon (5%) und E-Mail in Bezug auf Produkte, Bestellungen, Lieferungen und Rechnungen.
* Enge und vor allem proaktive Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, um eine außergewöhnliche Customer Experience sicherzustellen.
* Sicherstellung eines reibungslosen Bestellprozesses, samt der Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen.
* Stammdatenpflege unseres CRM-Systems (SAP-basiert).
Profil
Dein Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einem internationalen Umfeld (offen für Quereinsteiger)
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch-, Kroatisch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit ERP-/CRM-Systemen (vorzugsweise SAP) sowie mit Microsoft Office
* Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, um eine professionelle und exzellente Customer Experience zu ermöglichen
* Strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägten Problemlösungsfähigkeiten
* Fähigkeit, selbstständig und effizient in einem hybriden Arbeitsumfeld zu arbeiten
Wir bieten
Warum Avantor?
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt. Schließen Sie sich unserem globalen Team von mehr als 14.000 Mitarbeitern an, die mit ihrer Leidenschaft für Entdeckungen und ihrer Entschlossenheit, Herausforderungen zu meistern, unermüdlich die lebensverändernde Wissenschaft voranbringen.
Unsere Arbeit verändert das Leben der Menschen zum Besseren. Sie bringt neue Behandlungen und Therapien für Patienten auf den Markt und gibt einem Krebsüberlebenden die Chance, seine Tochter vor den Traualtar zu führen. Sie ermöglicht medizinische Geräte, die einem kleinen Jungen helfen, zum ersten Mal im Leben die Stimme seiner Mutter zu hören. Ergebnisse wie diese schaffen unbegrenzte Möglichkeiten für Sie, Ihre Talente einzubringen, neue Fähigkeiten zu erlernen und Ihre Karriere bei Avantor weiterzuverfolgen.
Wir helfen Ihnen unbeirrt auf diesem Weg durch unsere vielfältige, gleichberechtigte und integrative Kultur, die personalisierte Lernerfahrungen beinhaltet, um Ihre berufliche Entwicklung und Ihren Erfolg zu fördern. Bei Avantor können Sie es wagen, über sich hinauszuwachsen und zu sehen, wie die Auswirkungen Ihrer Beiträge die Wissenschaft in Bewegung setzen, um eine bessere Welt zu schaffen. Bewerben Sie sich noch heute!
Gehalt: ab EUR 2.800 brutto/Monat (VZ-Basis), Überzahlung je nach Erfahrung.
Gehalt: 33600 - 42000 EUR / YEAR
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