Backoffice - Assistenz 20 - 25 Stunden, m/w/d/Dienstort: Innsbruck SEHR GEILER JOBSpannende Aufgaben * Kaufmännische und technische Abwicklung von Kundenaufträgen * Koordination der Services- und Reparaturarbeiten (Arbeits- und Terminvorbereitung) * Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Materialbestellungen * Organisatorische Unterstützung der Projektleitung FIX YEAHDas hast du drauf * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen * Grundkenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil * Zuverlässigkeit und Flexibilität * Eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamgeist DES IS FIXVolle Leistung.Volle Freiheit. * Firmen-Laptop + Smartphone - auch zurPrivatnutzung * Aus- und Weiterbildungs-Möglichkeiten * Ein Mega-Team, das immer an deinerSeite steht Für diesen Job bieten wir, je nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung, ein monatliches Bruttogehalt ab 2.800 Euro auf Vollzeitbasis. Gerne beantworten wir alle deine Fragen in einem persönlichen Gespräch. Jetzt Bewerben FIX Gebäudesicherheit + Service GmbHRitzling 9 4904 AtzbachTel.: +43 7676 215 15www.fix-fm.com