Deine Aufgaben
* Als zentrale Ansprechperson sorgst du dafür, dass unsere Patient/innen sich auf der Privatstation rundum wohl und umsorgt fühlen. Du kümmerst dich um die Essensbestellung und achtest dabei auf die besonderen Wünsche und ärztlichen Verordnungen.
* Dein Service bringt den Patient/innen eine kleine Auszeit vom Spitalalltag.
* Ob es um das Zimmer, die Ausstattung oder besondere Wünsche geht – du hast stets ein offenes Ohr und sorgst dafür, dass keine Frage unbeantwortet bleibt.
* Hygiene und Qualität sind bei uns nicht nur leere Worte, sondern ein Versprechen. Du stellst sicher, dass unsere hohen Standards jederzeit erfüllt werden.
* Variable Arbeitszeiten (3.5h, 6h oder 8.5h Schichten). Arbeiten von 06:45 bis 19:30 Uhr
Dein Profil
* Du hast eine Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann EFZ, Restaurationsfachfrau/-mann EFZ oder bringst mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie mit.
* Du bist nicht nur eine sympathische Persönlichkeit, sondern auch ein echter Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und stets mit einem Lächeln im Gesicht arbeitet.
* Freundlichkeit, Fürsorglichkeit und ein hohes Mass an Dienstleistungsverständnis zeichnen dich aus.
* Du kannst gekonnt mit Grenzen umgehen.
* Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, bist belastbar und arbeitest lösungsorientiert.
* Du bist kommunikativ, entscheidungsfreudig und übernimmst gerne Verantwortung.
Deine Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet dir gerne
Fabienne Zollinger
HR Recruiterin
+41 56 486 12 58
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr