Wir sind TAC The Assistant Company. Wir sind innovativ und international. Unsere Softwarelösungen unterstützen die Spa-, Fitness- und Bäderbranche in den täglichen Aufgaben und garantieren ein Plus an Zeit, Qualität und Umsatz. Software Support Für den TAC Standort Hartberg Vollzeit Aufgaben WIE WIR ARBEITEN. Unser 18-köpfiges Technisches Support-Team betreut 1.300 Kunden weltweit rund um die Uhr per Telefon, E-Mail oder Teams. Die Anfragen sind so abwechslungsreich wie unsere Kunden selbst. Unser Support unterstützt bei Software-Konfigurationsthemen, schult zu Funktionen und Abläufen, nimmt Anpassungen am Design und den Einstellungen des Online-Shops vor, klärt Fragen zu Berichten und Auswertungen, führt Layoutanpassungen durch (für Rechnungen, Gutscheine, etc.), überprüft Schnittstellenprotokolle und Dateien, konfiguriert RFID-Leser, aktualisiert die Software unserer Kunden. Profil WAS DICH AUSMACHT. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden Du bringst idealerweise min. 3 Jahre Erfahrung in der Hotellerie oder Ausbildung mit IT Schwerpunkt (HTL, IT Lehre) oder wirtschaftlichen Background (HAK, HBLA) mit Du bist an Software- und IT-Lösungen interessiert Du denkst strukturiert und analytisch Du bist kommunikationsfreudig Du überzeugst mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Du besitzt ein sattelfestes kaufmännisches Grundverständnis Du weißt, wie ein Team funktioniert und kannst perfekt in der Gruppe arbeitet, außerdem überzeugst du mit deiner Zuverlässigkeit und sozialen Kompetenz, auch in herausfordernden Situationen Wir bieten WAS WIR DIR BIETEN Zuschuss Mittagessen Gratis Kaffee Gratis Tee Gratis Mineralwasser Frisches Obst Firmenevents Rabatte für Wellness- und Partnerhotels Mobiltelefon DEIN EINSATZ ZAHLT SICH AUS. Das Gehalt für diese Vollzeitposition (40 Stunden/Woche) liegt bei EUR 2.509,- brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation vorgesehen. JBG81_AT