Du bist Experte auf deinem Gebiet und bereit, dein Know-how in spannenden Projekten einzusetzen?
Als Teil der Hamburger TECCON Gruppe mit über 450 Mitarbeitern aus den Bereichen IT, Technik und Wirtschaft entwickeln wir innovative Lösungen für renommierte Auftraggeber. Unser Ziel ist es, das Potenzial in Menschen zu erkennen und zu fördern, indem wir maßgeschneiderte Verbindungen zwischen Unternehmen und Talenten schaffen. Bringe deine Expertise in unsere Projekte ein und gestalte aktiv die Zukunft mit.
* Produktberatung: Technische Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bei Produktfragen
* Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten unter Nutzung von CRM, Compono und Konfigurator
* Auftragsmanagement: Aktive Steuerung und Nachverfolgung von Kosten und Lieferzeiten internationaler Aufträge
* Kundenkommunikation: Auftragsbezogene Ansprechperson vom ersten Kundenkontakt bis zur Lieferung der Pumpen – bereichsübergreifend in Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundenkontakt
* Reklamationsabwicklung: Bearbeitung von Garantie- und Gewährleistungsfällen in enger Abstimmung mit dem Servicebereich
* Prozesskonformität: Durchführung der Aufgaben im Einklang mit dem definierten Vertriebs- und Auftragsabwicklungsprozess
* Ausbildung & Berufserfahrung:Bachelor- oder Masterabschluss im relevanten Fachbereich wünschenswert. Mehrjährige Erfahrung in Vertriebsunterstützung für Pumpen oder technischer Projektabwicklung von Vorteil.
* Fachkenntnisse & Fähigkeiten:Fundiertes technisches Verständnis von Pumpen und zugehöriger Ausrüstung.
* Denkweise:Proaktiv und kreativ, auch „out of the box“.
* Interkulturelles Verständnis:Ausgeprägte Kundenorientierung.
* Tools:Erfahrung mit hydraulischen Auslegungs-Tools von Vorteil. Sicherer Umgang mit CRM-Systemen, SAP und guten MS-Office-Kenntnissen.
* Projektabwicklung: Erfahrung in der Auftragsabwicklung technischer Projekte.
* Arbeitsstil: Selbstständig und strukturiert.
* Sprachkenntnisse: Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich für die technische Kommunikation im internationalen Umfeld. Weitere Sprachen sind von Vorteil
* Karrierechance: Eine spannende Position in einem etablierten Unternehmensumfeld mit der Möglichkeit, die eigene berufliche Zukunft aktiv mitzugestalten
* Teamspirit: Ein großartiges Umfeld aus hochprofessionellen Kolleg*innen und engagierten Führungskräften
* Flexibilität: Ein modernes und flexibles Arbeitszeitmodell
* Homeoffice: Möglichkeit, mobil bzw. von zu Hause aus zu arbeiten
* Mitarbeitervorteile: Zahlreiche attraktive Rabatte für Mitarbeiter*innen
* Verpflegung: Betriebseigene und geförderte Kantine mit vielfältigem Angebot
* Erreichbarkeit: Parkmöglichkeiten und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Starte mit einem Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 52.200, mit der Möglichkeit einer marktkonformen Überbezahlung abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
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