Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalverrechnung und HR, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für verschiedene Kunden in Wien.
Aufgaben
* Leitung der Abteilung und Führung von drei Mitarbeiter:innen
* Ansprechpartner:in für die Führungskräfte als Berater und Sparring Partner
* Verantwortung für Candidate und Employee Journey
* Selbständige Klärung von personalrechtlichen Fragestellungen
* Gestaltung und Optimierung von HR Prozessen
* Entwicklung und Umsetzung von neuen HR-Konzepten und HR-Projekten
* Aufbereitung von Personaldaten (Budget, Planung, Controlling)
Qualifikation
* Abgeschlossene HR-Ausbildung, Studium bevorzugt
* Mindestens sechs Jahre einschlägige Praxis, auch im Blue-Collar-Bereich
* Erfahrung mit Arbeitsrecht, Betriebsrat, Personalentwicklung, Vergütungs- und Abrechnungsthemen, HR-Trends, Transformations- und Change-Prozessen
* Versierter Umgang mit MS Office, vor allem Excel, sowie allgemeine IT-Affinität
* Kenntnisse verschiedener HR-Tools, vor allem Workday
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Umsetzungsstärke, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Souveränes Auftreten mit Vorbildfunktion
Benefits
Es handelt sich eine langfristige Position in einem mittelständischen Unternehmen mit internationalem Hintergrund.
Weitere Benefits werden (flexible Arbeitszeit, Homeoffice, Weiterbildung u.a.) geboten.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Die Helga Krachler Personal.Beratung begleitet Sie beim nächsten Karriereschritt im Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Rechtswesen.