Wir haben unser SAP-Business in den letzten Jahren konsequent ausgebaut und stehen jetzt bereit, die nächste Wachstumsstufe in Österreich zu zünden, um noch mehr am Markt zu bewegen. Als RISE with SAP Premium-Partner*in, Teil von T-Systems International und der Deutschen Telekom (der 9. stärksten Marke der Welt), findest Du bei uns die besten Voraussetzungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein Entwicklung von Lösungen im Bereich SAP CRM und SAP FI-CA Erstellung von Konzepten auf Basis von Kundenanforderungen Unterstützung des Kunden bei der Analyse der Anforderungen 3rd-Level-Support bei tiefgehenden Kundenanfragen/Störungen Pflege von Bestandskomponenten und neu entwickelten Lösungen Inhaltliche und technische Weiterentwicklung unseres Kundenangebotes Proaktives Erkennen und Anbieten von Lösungen zu Kundenbedarfen Zusammenarbeit im SAP Team und mit den Fachbereichen beim Kunden Unterstützung bei der Migration bestehender SAP Systeme nach S4HANA