Allgemeines:Bei INTERSPAR gibt es den Job, der zu dir passt: Vielfältige Karrieremöglichkeiten erwarten dich in der INTERSPAR-Zentrale. Hier werden strategische Entscheidungen getroffen und unsere INTERSPAR-Hypermärkte, Restaurants und Bäckereibetriebe gesteuert. Knapp Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team, und auch dir stehen zahlreiche Türen offen, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.Ob im Bereich Einkauf, Marketing, Finanzen, Vertrieb oder Personal – bei INTERSPAR warten engagierte Kolleg:innen, spannende Projekte und eine faire Bezahlung auf dich.Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPARBeitrag zur MittagsverpflegungSofortrabatte bei HervisVergünstigungen bei VersicherungenMitarbeiter:innen - Events und AusflügeFlexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.Ihre Aufgaben:2nd- und 3rd-Level-Kundensupport für den INTERSPAR OnlineshopEigenständige Abwicklung von Beschwerden, Retouren und Gutschriften inkl. RückzahlungenKommunikationsschnittstelle zu Lieferanten und interne Abteilungen (z.B. Sortimentsmanagement, Controlling, Buchhaltung etc.)Organisation und Koordination von Abläufen im Omnichannel-Prozess sowie Unterstützung unserer MärkteSicherstellung einer hohen Servicequalität durch lösungsorientierte und effiziente Bearbeitung von AnliegenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder KommunikationErste Erfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsbearbeitung von VorteilSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und gutes Zahlenverständnisausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie lösungsorientierte ArbeitsweiseOrganisationsstärke, Kommunikationsgeschick und Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen SchnittstellenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilUnser Angebot an Sie:Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen HandelskonzernDie Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machenHomeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/WocheDas kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.471,00 brutto pro Monat. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen MindestgehaltWir lieben Vielfalt und freuen uns über alle BewerbungenBezeichnung:Back Office Spezialist eCommerce (m/w/d)Eintritt:ab sofortDienstort:Salzburg 0Ausmaß:VollzeitKennung:SEC803-BO