Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Retail coordinator & office manager (m/w/d)

Linz
Retail Coordinator
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Ihr Profil

:

Sie sind begeisterungsfähig, engagiert, modebewusst und haben Berufserfahrungen im Bereich Human Resources. Außerdem verfügen Sie über exzellente kommunikative Fähigkeiten und persönliche Eigenschaften wie Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich.

Ihre Mission:

1. Sie gehen als Vorbild voran und verstehen Sich als Botschafter der Marke THOMAS SABO
2. mit Einfühlungsvermögen schaffen Sie es, einen positiven und motivierenden Teamgeist bei Kollegen zu erhalten
3. Sie behalten stets den Überblick über die Personalsituation und stellen sicher, dass Budgets eingehalten werden
4. Sie unterstützen Ihren Retail Manager in fachspezifischen Themen und übernehmen die Vertretung im Urlaubsfall
5. Aufgabenbereich Office
6. Unterstützung der Geschäftsführung, sowohl in operativen als auch strategischen Fragestellungen
7. Anlaufstelle für sämtliche organisatorische und administrative Angelegenheiten
8. Kontaktperson für Ämter und externe Anfragen jeglicher Art
9. Rechnungsbearbeitung
10. Korrespondenz und Einholung Rechtsbeistand, Bankkorrespondenz, etc.
11. Aufgabenbereich HR
12. Abwicklung Bewerbermanagement & Personaleinstellung: Personalsuche / Inserate / Vorselektion / Absage
13. Teilweise Interviews gemeinsam mit Retail Manager für Jobs ab Ebene Assistant Store Manager
14. Erstellen von Personalakten, Vertragszusätzen, Guidelines, Vereinbarungen, etc.
15. Reisebuchungen Retail Mitarbeiter und teilweise RM
16. Kontrolle & Freigabe der Reisekostenabrechnung
17. Bestellungen (Betriebsbedarf)
18. Zeiterfassung BMD
19. Aufgabenbereich Retail Coordination
20. Anlaufstelle für Stores bezüglich Administrativen Themen, Personalthemen, Organisatorischem und allgemeine Retail Themen in Vertretung vom Retail Manager
21. Erstellung von Reports und Auswertungen, sowie diverser Unterlagen und Protokolle
22. (Mit)Organisation Store Events
23. (Mit)Organisation interner Meetings und Retail Meetings
24. (Mit)Koordination der Wartungen, Reinigungen, Reperaturen
25. Allgemeiner Support RM

Ihre Vorteile:

THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:

26. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
27. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
28. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
29. Marktgerechtes Gehalt
30. Spannende Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
31. Regelmäßige Teamevents
32. Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
33. Mitarbeiter-Rabatte auf THOMAS SABO Produkte
34. Trageschmuck zu Repräsentationszwecken

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Retail coordinator & office manager (m/w/d)
Linz
Thomas Sabo
Retail Coordinator
€ 2.500 pro Monat
Ähnliche Angebote
Verkauf Jobs in Linz
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Verkauf Jobs > Retail Coordinator Jobs > Retail Coordinator Jobs in Linz > Retail Coordinator & Office Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern