Du bist Experte auf deinem Gebiet und bereit, dein Know-how in spannenden Projekten einzusetzen?
Als Teil der Hamburger TECCON Gruppe mit über 450 Mitarbeitern aus den Bereichen IT, Technik und Wirtschaft entwickeln wir innovative Lösungen für renommierte Auftraggeber. Unser Ziel ist es, das Potenzial in Menschen zu erkennen und zu fördern, indem wir maßgeschneiderte Verbindungen zwischen Unternehmen und Talenten schaffen. Bringe deine Expertise in unsere Projekte ein und gestalte aktiv die Zukunft mit.
* Assistenz: Aktive Unterstützung des Directors Logistics sowie seines Teams in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Office Management: Zentrale Ansprechperson für das gesamte Team in allen Fragen rund um das Office Management
* Zeiterfassung: Monitoring und Bearbeitung des unternehmensweiten Zeiterfassungssystems
* Reisemanagement: Organisation und Abwicklung von Dienstreisen, inkl. Buchungen und Abrechnungen
* Veranstaltungsorganisation: Planung, Koordination und Nachbereitung von Besprechungen, Terminen, Besuchen und Veranstaltungen
* Dokumentenerstellung: Erstellung und Pflege von Präsentationen, Berichten, Protokollen, Organigrammen und internen Workflows
* Schnittstellenfunktion: Koordination mit internen Bereichen innerhalb von Magna Steyr sowie Magna International
* Lean Administration: Aktives Einbringen von Ideen zur Optimierung und Effizienzsteigerung administrativer Prozesse
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. LAP, HAK, HASCH, HLW oder gleichwertig)
* Berufserfahrung: Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren administrativen oder assistierenden Funktion
* Softwarekenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint
* Lean-Kenntnisse: Erfahrung oder Interesse im Bereich Lean Administration von Vorteil
* Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Erreichbarkeit: gute öffentliche Anbindung & Parkplätze
* Spannende Herausforderungen und eigenverantwortliche Aufgaben
* Langfristige Perspektiven in einem dynamischen und engagierten Team
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice, um berufliche und private Anforderungen optimal zu vereinbaren
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aufregende Mitarbeiterevents, die das Teamgefühl stärken und für Abwechslung sorgen
Starte mit einem Bruttojahresgehalt von mindestens EUR 40.500 mit der Möglichkeit einer marktkonformen Überbezahlung abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
#J-18808-Ljbffr