Technischer Facility Manager in der Unternehmensleitung (m/w/d), Vienna
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Weiterentwicklung von FM-Vertragsunterlagen, Leistungsbildern und Hilfsunterlagen
* Ausarbeitung und Implementierung von FM-Vorgaben und Standards für die operativen Teams österreichweit
* Betreuung der operativen Teams und Unterstützung beim Aufbau und Optimierung von technischen Gebäudemanagementleistungen und Prozessen
* Erstellung von Betriebskonzepten
* Unterstützung der Teams bei der operativen Anwendung des CAFM Systems
* Begleitung von Digitalisierungsmaßnahmen
* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Facility Management / Gebäudetechnik
* Mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich
* Hohe IT-Affinität (pitFM Kenntnisse von Vorteil), ausgezeichnete Excelkenntnisse
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit professionellem und sicherem Auftreten
* Teamplayerqualitäten, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 53.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Technischer Facility Manager in der Unternehmensleitung (m/w/d), Vienna
col-narrow-left
Client:
Objekt & Facilitymanagement
Location:
Vienna, Austria
Job Category:
Other -
EU work permit required:
Yes col-narrow-right
Job Reference:
ef2a7bcade10
Job Views:
7
Posted:
27.04.2025
Expiry Date:
11.06.2025 col-wide
Job Description:
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Weiterentwicklung von FM-Vertragsunterlagen, Leistungsbildern und Hilfsunterlagen
* Ausarbeitung und Implementierung von FM-Vorgaben und Standards für die operativen Teams österreichweit
* Betreuung der operativen Teams und Unterstützung beim Aufbau und Optimierung von technischen Gebäudemanagementleistungen und Prozessen
* Erstellung von Betriebskonzepten
* Unterstützung der Teams bei der operativen Anwendung des CAFM Systems
* Begleitung von Digitalisierungsmaßnahmen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Facility Management / Gebäudetechnik
* Mind. 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich
* Hohe IT-Affinität (pitFM Kenntnisse von Vorteil), ausgezeichnete Excelkenntnisse
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit professionellem und sicherem Auftreten
* Teamplayerqualitäten, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 53.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten. Einfach über unser Onlineportal.
#J-18808-Ljbffr