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Assistenz (m/w/d)

Wien
Festanstellung
Trenkwalder Personaldienste
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Sie verfügen über Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Rechtsabteilung?

Sie möchten Ihr Wissen in juristischen Belangen vertiefen und sich weiterentwickeln?

Sie bringen Know-how in gesellschaftsrechtlichen Themen, Vertragsmanagement und Office-Organisation mit?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in 1210 Wien, suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) für die Rechtsabteilung mit Schwerpunkt Energierecht, Zivilrecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht sowie Anlagenrecht auf Vollzeitbasis (38,5 Std./Woche).

Assistenz (m/w/d)


Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen, Reisemanagement sowie Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
* Professionelle Korrespondenz mit Rechtsanwälten, Notaren und Behörden
* Eigenverantwortliche Betreuung gesellschaftsrechtlicher Themen, einschließlich der Durchführung von Firmenbucheintragungen und -änderungen.
* Erstellung von Vollmachten und Standardverträgen
* Vorbereitung von Unterlagen für Gesellschafter- und Aufsichtsratsbeschlüsse
* Administration der Vertragsdatenbank des Unternehmens
* Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Verwaltung der Abteilungsbibliothek sowie Organisation des Facharchivs, insbesondere für behördliche Korrespondenz

Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im juristischen Umfeld
* Ausgeprägte Bereitschaft, sich neues Wissen anzueignen und die eigene fachliche Expertise kontinuierlich weiterzuentwickeln
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office und eine ausgeprägte IT-Affinität
* Professionelles Auftreten, eine genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten
* Langfristige Direktvermittlung bei unserem Kunden
* Die Chance in einem herausfordernden Umfeld zu wachsen und die eigenen Fähigkeiten zu erweitern
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum Homeoffice
* Attraktive Benefits (z.B.: gestützte Kantine, Betriebsambulanz)
* Der Arbeitsort ist sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden

Unser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt ab € 3.610,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Überzeugen Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung!

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