Sense the power of light - wir verbinden Licht mit Intelligenz, um unseren Kunden innovative Anwendungen zu ermöglichen.
">
**Überblick:**
* Gesellschaftliche Megatrends: Digitalisierung, Smart Living, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
**Aufgaben:
1. Organisation, Koordination und Überwachung des Gebäudebetriebs und der technischen Infrastruktur (Objektbetreuung, Reinigung)
2. Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, externen Dienstleistern
3. Verwaltung von Wartungs- und Serviceverträgen sowie Ausschreibung technischer Dienstleistungen
4. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Umbauten, Renovierungen und Umzügen
5. Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (z.B. Brandschutz, Arbeitsstättenverordnung)
**Hinweis:**
* Fachkundige Berufsausbildung (z.B. Facility Management oder in der Gebäudeadministration) oder vergleichbar erforderlich
* Idealerweise Erfahrung im Facility Management oder in der Gebäudeadministration
* Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen (z.B. CAD, PIT-FM)
**Wir bieten:**
* Flexibles selbständiges Arbeiten
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit