Dein Job
Arbeiten bei uns ist eine Herausforderung. Wir suchen nach Personen, die:
* kompetente Entscheidungen treffen
* Menschen bei all Ihren Überlegungen in den Mittelpunkt stellen
* Verantwortung übernehmen
* uns dabei unterstützen, großartige Teams zu bilden
* immer ihr Bestes geben
* den Mut haben zu wachsen
* Dinge mit Leidenschaft tun
Deine Persönlichkeit und Motivation sind das, was Dich ausmacht. Daher nehmen wir uns die Zeit und schauen alle Bewerbungen individuell durch.
In Deinem Job:
* erbringst Du zuverlässig den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und bist so zur tragenden Säule in diesem Bereich
* erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling-Potenziale bei unseren Kunden und verfolgst diese, um Deine Aufgaben innovativ umzusetzen
* pfllegst Du den geduldigen Austausch mit unseren Kunden, nimmst ihre Anfragen zur eingesetzten Software Dynamics 365 CRM kompetent entgegen, priorisierst sie und stellst sicher, dass sie bearbeitet werden – ein Beweis Deiner kommunikativen Stärke
* sicherst Du verantwortungsvoll die Verfügbarkeit der notwendigen Ressourcen und führst Qualitätssicherungen durch
Wir erwarten von Dir:
Erforderliche Qualifikationen
* hohe Kommunikationsfähigkeit
* organisationsgeschick
* teamorientierte Zusammenarbeit
* Flexibilität
* Problemlösungsfähigkeit
Für Deine Arbeit bieten wir:
* Ein vielfältiges Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein professionelles Team
Sie fragen sich sicherlich auch …
Wie geht es weiter?