Unser Team erweitert sich um eine Assistenz für administrative und organisatorische Aufgabenbereiche.
Aufgabengebiet
* Administrative Unterstützung unserer IT-Führungskräfte und Mitarbeiter*innen
* Allgemeine Büro- und Sekretariatsagenden
* Projektoffice
* Durchführung von Bestellungen sowie Vorbereitung und Kontrolle der Eingangsrechnungen
* Effiziente Reise-, Schulungs- und Terminplanung, Meeting Organisation
* Unterstützung in der Personaladministration
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Fundierte Ausbildung ab Matura-Niveau (AHS, HBLA, HAK, FH, etc ...)
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* SAP-Erfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* IT-affine Persönlichkeit
* Kommunikationsstärke und herzliche Persönlichkeit
* Offenheit und soziale Kompetenz
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Handeln
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Vorteile bei uns
* Mehr bewegen: Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Coaching
* Besser arbeiten: Variable Zeitmodelle, Homeoffice und Top-Arbeitsplatzausstattung
* Gut ankommen: Angenehmes Arbeitsklima und eine offene Kommunikationskultur. Arbeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen
* Sicher durchstarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz
* Rundum wohlfühlen: Kantine, Sportangebote, Gesundheitsförderung, Kinderbetreuung, Events und Ermäßigungen
Das monatliche Bruttogehalt beträgt mindestens EUR 2000,- für 30 Wochenstunden. Abhängig von deiner Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
In unserem umfassenden Angebot findest du ein vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir bieten dir die Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich kontinuierlich weiterzubilden.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und über deine Interessen und Qualifikationen zu sprechen. Kontaktiere uns direkt über unser Karriereportal.