Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Auftragsabwicklung und disposition im innendienst

Schwechat
Flach & Barfigo
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

Auftragsabwicklung und Disposition im Innendienst

Industrietore, Schnelllauftore und Verladesysteme,2320 Schwechat

Unser Auftraggeber ist Teil des weltweit führenden Anbieters von Eingangslösungen. Die österreichische Niederlassung mit Sitz in Schwechat berät, verkauft, montiert und serviciert automatische Türsysteme, Industrietore, Schnelllauftore und Verladesysteme und zählt zu den Marktführern in Österreich. Für den Geschäftsbereich hochwertiger Industrietore, Schnelllauftore und Verladesysteme suchen wir eine Fachkraft für die


Auftragsabwicklung im Service-Innendienst.

In dieser Position sind Sie verantwortlich für eine effiziente Auftragsabwicklung, eine qualitativ hochwertige Planung der Disposition von Servicetechnikern unter Berücksichtigung einer größtmöglichen Kundenzufriedenheit und tragen somit entscheidend bei der Weiterentwicklung im Service bei.

Ihre Aufgaben:

* Auftragsannahme (per Mail, Telefon) und Erfassung im System (ISAC, „Microsoft Dynamics AX“)
* Einsatzplanung der Servicetechniker, Kapazitätsplanung (Koordination der Durchführungstermine von Wartungs-, Reparatur- und Modernisierungsaufträgen)
* Bestellung externer Dienstleistungen wie zB Vergabe der Aufträge an Sub-Unternehmer
* Telefonischer Kundensupport bei Anlagenstörungen
* Nachbearbeitung der Aufträge und Vorbereitung dieser für die Faktura
* Reklamationsbearbeitung
* Idealerweise technische Ausbildung, vorzugsweise „Maschinenbau, Elektrotechnik“ o.ä.
* Vorzugsweise 3-5 Jahre Erfahrung in einer Verkaufs- und Serviceorganisation
* Praxis auf CRM-Systemen (idealerweise MS Dynamics), versierte MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Kompetentes Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Es erwartet Sie ein verantwortungsvolles, eigenverantwortliches Aufgabengebiet und Sie profitieren von der Aufnahme in ein kollegiales Team in einem expandierenden Unternehmen.
* Sie beeinflussen maßgebend den Unternehmenserfolg und berichten an den Service Manager.
* Geboten werden diverse Sozialleistungen wie Essenszuschuss, zwei zusätzliche Urlaubstage
* (24. Und 31.12.), Parkmöglichkeit am Firmengelände, der Position angepasste Home-Office-Modelle.
* Für diese Position wird ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 37.000,– (HTL/Fachschule undPraxis) geboten und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.

Sie sind dienstleistungsorientiert, sind ein Organisationstalent und erfüllen die geforderten Qualifikationen?

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Schwechat
Jobs Wien-Umgebung
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Auftragsabwicklung und Disposition im Innendienst

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern