Als Büroassistent übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im administrativen Bereich und unterstützen das Team bei der täglichen Arbeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Führung von Projekten, die Erstellung von Kosten- und Honorarnoten sowie das Telefonmanagement und die Terminplanung.Unsere AnforderungenBachelor-Abschluss in einem relevanten Studienfach oder gleichwertige berufliche ErfahrungMindestens 3 Jahre Erfahrung als Büroassistent in einer Anwalts-, Notariats- oder WirtschaftsprüfungskanzleiSehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit jurXpert oder Advokat ist ein VorteilAusgezeichnete Deutsch- und EnglischkenntnisseUnser AngebotWeiterbildungsangebote für Fortbildung und QualifizierungRabatte & Gutscheine bei zahlreichen ShopsAfterwork Events für soziale KontakteGratis Öffi-Ticket für flexibles ArbeitenGesundheitsförderung durch regelmäßige Check-ups