Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Spezialist/-in für filialkommunikation und –organisation / retail operations specialist dach an[...]

Wiener Neustadt
Triumph Group
€ 40.000 - € 60.000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Triumph ist eines der weltweit größten Unternehmen für Unterwäsche. Mit den Kernmarken Triumph und sloggi ist sie in über 120 Ländern präsent. Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und vertreibt seine Produkte in 3.600 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph Group ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI).

Erfahren Sie mehr über Triumph auf:

www.triumph www.triumph

www.facebook.com/Triumph/

www.instagram.com/Triumph/

www.linkedin.com/company/triumph-international/

Unser Retail Operations Team in Wiener Neustadt (Austria) sucht eine/n Mitarbeiter/in

Spezialist/-in für Filialkommunikation und –organisation /

Retail Operations Specialist DACH and BX (m/w/d 100%)

zunächst als 2-jährige Karenzvertretung, mit Option auf dauerhafte Verlängerung

Rolle und Aufgaben:

* Unterstützung von operativen Abläufen im Tagesgeschäft (zB Reklamationen, Retouren, Lager, Kassa, Stammkunden-programme, Aktionen, etc.) für unsere Store- Teams sowie unsere Führungskräfte
* Sicherstellung der Einhaltung der definierten Retail Prozesse in unseren Shops der Regionen der DACH und BENELUX
* Überprüfung und Durchführung einzelhandelsrelevanter Verwaltung- und Buchhaltung unterstützender Aufgaben (wie Mietverträge, Buchungen, Zahlungsströme steuern, etc.)
* Zusammenarbeit mit internen und externen Teams / Kunden / Lieferanten, um End-to-End-Prozesse in einem sich ständig verändernden Geschäft sicherzustellen und eskalierte Themen zu lösen
* Koordination und Unterstützung bei Stores-: Öffnungen, Relocations, Refits, Schließungen
* Rechnungskontrolle sowie Eingabe und Verwaltung von Purchase Requisitons

Dein ideales Profil:

* Erfahrung im Einzelhandel oder einem anderen Bereich mit hoher Beratungs- und Serviceorientierung
* Freundliche und gewinnende Persönlichkeit
* Kunden- und teamorientiertes Handeln: selbständig agierender Teamplayer mit Lösungs-orientierter Einstellung und dem Willen neue Themen zu lernen und andere dabei zu unterstützen
* Fließende Deutschkenntnisse und englische Kommunikationskompetenz
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PPT
* Proaktive, kooperative Arbeitsweise sowie hervorragende organisatorische Fähigkeiten

Die Benefits:

* Arbeiten in einem internationalen, traditionsreichen Unternehmen
* Wertschätzende Mitarbeiterführung und regelmäßige Feedbackgespräche
* Interne Aus- und Weiterbildung mit Unterstützung durch eine eigene Trainingsakademie
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeiten
* Mitarbeiterrabatt, Gratis Kaffe und Vitalprogramme, Parkmöglichkeiten am Gelände
* Herzliche Teamatmosphäre und engagierte Kollegen die sich auf dich freuen
* Vergünstigtes Mittagessen in betriebseigener Kantine
* Bezahlung gemäß dem KV Handel, zumindest 2500 Euro brutto bei VZ (dh 38,5 Std/Wo.). Überzahlung je nach Qualitfikation ist selbstverständlich.

Was wir bieten:

Du suchst eine neue Herausforderung, die Dir die Möglichkeit gibt, mit einem globalen Unternehmen zu wachsen und die Zukunft zu gestalten. Dann bist Du bei uns richtig. Wir wollen Dir nach der Karenzvertretung die Möglichkeite geben, Dich bei uns langfristig zu entwickeln.

Wir sind ein Familienunternehmen mit fest verankerten Werten, das auf globaler Ebene sowie in den Key Märkten Deutschland, Japan und China tätig ist. Unsere Marken Sloggi und Triumph beigeistern unsere Verbraucher seit Jahrzehnten.

Bei Triumph achten wir auf eine vielseitige und diverse Belegschaft. Qualifizierte Bewerber/innen werden ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Veteranenstatus oder Behinderung berücksichtigt.

Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werde auch Du Teil eines starken Teams und gestalte gemeinsam mit uns Deine Zukunft in der Triumph Familie. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Sende uns Deinen Lebenslauf auf Englisch oder Deutsch, indem Du auf bewerben klickst.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wiener Neustadt
Jobs Wiener Neustadt
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Spezialist/-in für Filialkommunikation und –organisation / Retail Operations Specialist DACH an[...]

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern